BDSM Stories I Wahre Geschichten und Literatur über BDSM bei Deviance (2024)

Tags

  • Interviews
Autor:Kitteh

From Munich with love…

From Munich with love…

Wie schnell darf es gehen und wie viele Zufälle sind eigentlich noch normal? Miss Lena berichtet von ihren Erfahrungen auf Deviance.

Tags

Autor:Dunja

Labels und warum sie überbewertet werden

Labels und warum sie überbewertet werden

Labels geben Sicherheit und gerade die Deutschen sind bekannt dafür, alles zu normen und beim Namen nennen zu wollen. Warum das im BDSM manchmal nervt…

Tags

  • Stories
Autor:Kitteh

Hilfe, die Person, die ich mag, ist nicht kinky!

Hilfe, die Person, die ich mag, ist nicht kinky!

Kann BDSM nur unter Kinkstern funktionieren? Was machte ich, wenn ich jemanden mag, der nicht kinky ist? Kitteh plaudert aus dem Nähkästchen.

Tags

  • Interviews
Autor:Kitteh

Gesucht? Nö, gefunden! Unsere Nutzer im Interview

Gesucht? Nö, gefunden! Unsere Nutzer im Interview

Deviance soll BDSM-interessierten Personen, die sich unwissentliche voreinander verstecken helfen, sich zu finden. Doch wie sind die Erfahrungen?

Tags

  • Interviews
Autor:Kitteh

Fetischparty: Champagner oder düstere Keller?

Fetischparty: Champagner oder düstere Keller?

Eine Fetisch-Veranstaltung ist alles andere als schmuddelig. Hier feiert die BDSM Szene! Veranstalter Christian erzählt worauf es ankommt.

Tags

  • Interviews
Autor:KatKristall

Tadzio Müller: Mehr als Chemsex-Schwuler

Tadzio Müller: Mehr als Chemsex-Schwuler

Tadzio Müller kennt man vor allem als Klimaaktivist und aus Chemsex-Dokumentationen. In diesem Interview spricht er über sein BDSM.

Tags

Autor:Lynn

Folsom Street Fair: Von Leatherman zu Pride.

Folsom Street Fair: Von Leatherman zu Pride.

Die Folsom Pride ist eine Art Christopher-Street-Day für die BDSM- und Fetisch-Szene. Der Berliner Ableger nennt sich Folsom Europe und findet jedes Jahr im September statt.

Tags

  • Interviews
Autor:Kitteh

Ponyplay: Nighty erzählt uns was vom Pferd

Ponyplay: Nighty erzählt uns was vom Pferd

Ponyplay wirkt für Außenstehende sehr bizarr und ist doch eine beliebte Spielart im BDSM. Nighty Swifthoof erzählt uns von seiner Vorliebe.

Tags

Autor:Lynn

Hoes up G’s down – Die Geschichte der Schlampe

Hoes up G’s down – Die Geschichte der Schlampe

slu*t, Bitch oder zu deutsch Schlampe: Die vermeintliche Beleidigung ist ein Begriff mit erstaunlich langer Historie. Doch wie sehen wir das eigentlich?

Tags

Autor:Lynn

Der Christopher-Street-Day: Eine kurze Geschichte

Der Christopher-Street-Day: Eine kurze Geschichte

Ursprung des Christopher-Street-Day ist ein Aufstand von hom*osexuellen gegen Polizeiwillkür. Heute finden weltweit Paraden statt. Ein Überblick über die Geschichte.

Tags

  • Empfehlungen
Autor:Kitteh

BDSM-Museum: Kinky Kulturprogramm mit Message

BDSM-Museum: Kinky Kulturprogramm mit Message

In Hamburg soll ein BDSM-Museum eröffnen. Aber warum? Und was werden wir dort sehen? Projektleiter Janus und Solea haben uns Rede und Antwort gestanden.

Tags

Autor:Kitteh

Vanilla? Das gibt’s doch gar nicht!

Vanilla? Das gibt’s doch gar nicht!

Viele Menschen stehen auf BDSM ohne es zu wissen. Doch wie vieles im so genannten Vanilla-Bereich praktiziert wird, hat oft nichts mehr mit Einvernehmlichkeit zu tun.

Tags

Autor:KatKristall

Ein Liebesbrief ans Schamgefühl

Ein Liebesbrief ans Schamgefühl

Wenn man mit Erniedrigung spielt, dann auch mit dem Schamgefühl. Eine persönliche Geschichte darüber, was es daran zu mögen gibt.

Tags

Autor:Deviance

Offener Brief an Google

Offener Brief an Google

Hey Google! Vor zwei Wochen habt ihr unser Entwickler-Konto im Play Store gesperrt. Warum das unfair, inkonsequent und willkürlich ist…

Tags

  • Interviews
Autor:Lynn

BDSM und Familie – Interview mit Twitterer NikSput

BDSM und Familie – Interview mit Twitterer NikSput

Wie lassen sich Familie, offene Ehe und BDSM unter einen Hut bringen? Alles eine Frage der Organisation sagt Twitterer NikSput in diesem Interview.

Tags

  • Interviews
Autor:Kitteh

Vanilla View: Ein Interview über BDSM

Vanilla View: Ein Interview über BDSM

Wie nimmt ein Vanilla BDSM wahr? Marcel hatte noch nie Berührungspunkte mit dem Thema. Was er wohl für ein Bild von uns Kinkstern hat?

Tags

Autor:Kitteh

Klischees und Mythen über BDSM – Schluss damit!

Klischees und Mythen über BDSM – Schluss damit!

Jeder kennt sie: Die typischen BDSM-Klischees. Aber ist da was dran? Und woher kommen solche Vorurteile? Wir haben uns das genauer angesehen.

Tags

  • Interviews
Autor:KatKristall

Interview mit zwei Windelfetischistinnen

Interview mit zwei Windelfetischistinnen

Es gibt so viele Klischees über den Windelfetisch. Um mit diesen ein wenig aufzuräumen, haben wir zwei Windelfetschistinnen interviewt.

Tags

Autor:Deviance

Diagnose: Sadomasochismus – Bin ich krank?

Diagnose: Sadomasochismus – Bin ich krank?

BDSM wird gern als eine Abweichung der Norm angesehen, doch wer definiert und bestimmt schon was “normal” ist? Gastautorin Cassie hat recherchiert.

Tags

  • Interviews
Autor:Kitteh

Erlaubt ist, was gefällt – oder? Ein Jurist zu BDSM

Erlaubt ist, was gefällt – oder? Ein Jurist zu BDSM

Erlaubt ist was gefällt? Wie sieht das Strafrecht zum Thema BDSM aus? Rechtsanwalt und Insider Valentin Sitzmann steht uns Rede und Antwort.

Tags

Autor:Deviance

Der Begriff “Sklave” im BDSM Kontext

Der Begriff “Sklave” im BDSM Kontext

Warum “Sklave” als BDSM-Begriff im öffentlichen Raum nicht mehr verwendet werden sollte. Ein Gastbeitrag von Bloggerin und Twitterin Poly.

Tags

Autor:Deviance

Schneller, weiter, besser… Wettbewerb im BDSM

Schneller, weiter, besser… Wettbewerb im BDSM

Erfahrungen Anderer können sehr verunsichernd für BDSM-Praktizierende sein. Vergleiche drängen sich auf. Gastautorin Julia über Wettbewerbsdenken.

Tags

Autor:Kitteh

Kitteh – Sprachgesteuerte Schreibtäterin

Kitteh – Sprachgesteuerte Schreibtäterin

Ein paar Tabus unter Pleaser-Absätzen zerdrücken wie aufgerauchte Zigaretten nach dem Sex. Deviance-Autorin Kitteh erzählt, warum sie über BDSM schreibt.

Tags

Autor:Lynn

Lynn – Aus dem Schmuddelkeller in die Weinbar

Lynn – Aus dem Schmuddelkeller in die Weinbar

“Ein gepflegter Abend unter Freundinnen, die halt zufällig alle etwas kinky sind.” Warum Lynn, Autorin im Deviance-Team, sich für BDSM engagiert.

Tags

Autor:KatKristall

KatKristall – Kinkucation mit Glitzer

KatKristall – Kinkucation mit Glitzer

“Meine widersprüchlichen Vorlieben sind etwas, aus dem ich Kraft ziehe.” Warum KatKristall, Autorin im Deviance-Team, über BDSM schreibt.

Tags

Autor:Matteo

Lea – Kampfschrei einer Langweilerin?

Lea – Kampfschrei einer Langweilerin?

“Es ist die Wut, die mich motiviert, für die BDSM-Community einzutreten.” Warum Lea, Web- und App Entwicklerin im Deviance-Team, sich für BDSM engagiert.

Tags

Autor:Marina

Marina – Struggle auf Stigma-Level 5

Marina – Struggle auf Stigma-Level 5

“Wenn ich mal nicht mehr mit Food arbeite, bau’ ich ein Tinder für BDSM!” Marina, Gründerin von Deviance, erzählt, wie aus Spaß Ernst wurde.

Tags

  • Basics
Autor:Kitteh

Strafrecht und BDSM – Die Basics

Strafrecht und BDSM – Die Basics

Über das Thema Strafrecht und BDSM gibt es immer noch viele Mutmaßungen. Grundsätzlich ist rechtlich vieles erlaubt. Wir erklären die Basics.

Tags

Autor:Kitteh

Fetisch und Fashion haben sich schon immer gegenseitig beeinflusst. Eine Geschichte über das Verhältnis von Designern und der Subkultur BDSM.

Tags

Autor:Kitteh

Bin ich pervers? – (Unterhaltsame) Gedanken

Bin ich pervers? – (Unterhaltsame) Gedanken

Mir musste niemand “Das ist doch pervers!” entgegen-echauffieren. Ich wusste, dass andere mein Sexualverhalten als pervers betiteln würden.

Tags

  • Interviews
Autor:Kitteh

#Latexfetisch – Ein Interview mit Frau Tagtraum

#Latexfetisch – Ein Interview mit Frau Tagtraum

Frau Tagtraum lebt seit vielen Jahren ihren Latexfetisch in der BDSM-Szene in vollen Zügen aus. Deviance ist sie Rede und Antwort gestanden.

Tags

Autor:Kitteh

Steter Tropfen perlt im Schein: Wachsspiele

Steter Tropfen perlt im Schein: Wachsspiele

Kerzenschein gehörte immer schon zum Thema Romantik und ins Schlafzimmer. Dass Menschen irgendwann mit Wachs spielen war also nur eine Frage der Zeit.

Tags

Autor:Kitteh

Achtung Kontrolle! Von org*smen und Feingefühl

Achtung Kontrolle! Von org*smen und Feingefühl

Den org*smus zu kontrollieren ist ein bisschen wie Tiefkühlpizza aufbacken. Irgendwann hat man einfach im Gefühl, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Tags

Autor:Deviance

Die innere Zerrissenheit

Die innere Zerrissenheit

Darf ich das geil finden? Darf es mir gefallen? Bloggerin Katharina-Sophie von Sub-Space über innere Zerrissenheit und gesellschaftliche Ketten.

Tags

Autor:Deviance

#NormalizeBDSM

#NormalizeBDSM

BDSM ist krank? Nein, sagen wir und Bloggerin Katharina-Sophie. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch BDSM salonfähiger wird. Auch wenn manche Vanillas das womöglich anders sehen.

Tags

Autor:Deviance

Warum Hände das beste Spielzeug sind

Warum Hände das beste Spielzeug sind

BDSM-Autorin Margaux Navara stellt regelmäßig neue Spielzeuge vor. Dabei gibt es eines, das fast jeder bereits hat und das nicht einmal etwas kostet: Unsere Hände.

Tags

Autor:Deviance

Die letzte Fantasie

Die letzte Fantasie

Es gibt BDSM mit Schlägen, Fesseln oder Schmerz. Und es gibt Unterwerfung. Als Autorin darf Margaux Navara fantasieren, sagt sie. Und hat Deviance eine dieser Fantasien zur Verfügung gestellt.

Tags

Autor:Lynn

Vom Genuss der Inszenierung

Vom Genuss der Inszenierung

Nicht die Kleidung dominiert, sondern der Mensch. Doch eine Session zu inszenieren und sich dafür regelrecht aufzudonnern, lässt den Alltag vergessen, findet Femdom und Autorin Lynn.

Tags

Autor:Dunja

Der Tinder-Cuckold

Der Tinder-Cuckold

Eine plötzliche Trennung, eine Tinder-Bekanntschaft und ein Frühstück mit viel Entsetzen. Wie Anna dank eines Cuckolds, den sie nicht mehr losgeworden ist, zur Sub wurde.

BDSM Stories I Wahre Geschichten und Literatur über BDSM bei Deviance (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Terence Hammes MD

Last Updated:

Views: 5954

Rating: 4.9 / 5 (49 voted)

Reviews: 80% of readers found this page helpful

Author information

Name: Terence Hammes MD

Birthday: 1992-04-11

Address: Suite 408 9446 Mercy Mews, West Roxie, CT 04904

Phone: +50312511349175

Job: Product Consulting Liaison

Hobby: Jogging, Motor sports, Nordic skating, Jigsaw puzzles, Bird watching, Nordic skating, Sculpting

Introduction: My name is Terence Hammes MD, I am a inexpensive, energetic, jolly, faithful, cheerful, proud, rich person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.